martin blaser
spitalackerstrasse 60
3013 bern

info@stahlblau.ch
p+41 31 311 48 48
m+41 79 700 75 40
f+41 31 311 48 92
di.–fr.12.00 – 18.30
sa.10.00 – 16.00

handwerk beginnt im kopf: wir glauben nicht an die ewigkeit, aber an die beständigkeit. so bauen wir möbel nach wunsch und mass - ihre form soll bleiben, ihre funktion soll nützen. im zentrum stehen sie und ihr lebensraum.

mass arbeit

ihr geschmack, unsere erfahrung und das handwerk sind unser mass - damit arbeiten wir, finden ungewöhnliche ideen, die überraschen und doch nicht fremd sind. 

damit wir umfassende lösungen fürs wohnen anbieten können, arbeiten wir nicht allein, sondern verkaufen produkte von herstellerinnen und herstellern, die uns überzeugen in qualität und verantwortung gegenüber mensch und umwelt. 

beim handwerk spannen wir nach bedarf auch mit externen fachleuten zusammen, damit alle materialien den richtigen ort und die richtige form finden

referenzen - öffentliche & diverse private räume

Schweizerhof Bern
Schloss Nidau
Lokal Büroräumlichkeiten, Zürich
SBB Personalrestaurant, bern

unsere partner

Architektur:
juillard-architekten
Martin Birrer
Daria Eser

Porzellanarbeiten:
Judith Nägeli

wohnberatung:
idd